(v.l. Eske-Mareike Hinrichs, Annika Eilers, Kim Gößling, Björn Lammers, Lisa Wurpts, Michelle Bos, Lukas Fischer, Johannes Drewes, Jarl-Derk Denninghaus, Kim Ammermann, Sven Kampenga, Imke Kampenga und Mareke Wiards)
Ende Mai 2018 fand das jährliche Treffen mit den neuen Auszubildenden der EVAG und ELAG im „Mojito" in Emden statt. Das Treffen gibt den neuen Auszubildenden die Möglichkeit, die anderen Azubis kennenzulernen und entstandene Fragen bereits im Vorfeld zu klären.
 
Bei den neuen Auszubildenden handelt es sich um drei Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung Kaleb Erz, Julia Jacobs und Klaas Ukena. Auch in diesem Jahr bildet die ELAG wieder einen Fahrzeuglackierer, Sven Kampenga aus. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist definitiv, dass die EVAG Agency zum ersten Mal eine Schifffahrtskauffrau, Eske-Mareike Hinrichs, ausbildet. Die fünf neuen Azubis starten am 01. August diesen Jahres ihre Ausbildung und somit einen neuen spannenden Lebensabschnitt.
 
Wir sind froh, euch bereits im Vorfeld einmal kennengelernt zu haben und hoffen, euch hat das Kennenlernen genauso gut gefallen wie uns. Wir freuen uns auf eine schöne und lehrreiche Ausbildungszeit mit euch!
 
Ein besonderer Dank geht vor allem an die Geschäftsführung, welche uns auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt hat.