Am Mittwoch, den 28.09.2016, fand zum 13. Mal die Ausbildungsmesse an den Berufsbildenden Schulen II in Emden statt. Organisiert und geleitet wurde diese Veranstaltung von der Industrie- und Handelskammer (IHK) für Ostfriesland & Papenburg sowie den Wirtschaftsjunioren in Kooperation mit der Stadt Emden.

Wir Auszubildende Michelle Bos, Kim Gößling, Imke Kampenga, Björn Lammers und Lisa Wurpts haben gemeinsam mit unserer Ausbildungsleiterin Frau Johanne Habben die EVAG, unsere Ausbildungsfirma, mit einem Stand vertreten. Diese Messe wurde von vielen jungen Menschen, die bald ihre Ausbildung antreten werden, Eltern und anderen Interessierten besucht. Zusammen als Team sowie in Einzelgesprächen konnten wir allen Interessenten einen guten Einblick in unser Unternehmen sowie in die verschiedenen Ausbildungsberufe vermitteln und hatten einen spannenden und erfolgreichen Tag.

Wir freuen uns, dass so viele Besucher an unserem Firmenstand waren und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!