(Von links: Lisa Wurpts, Kim Ammermann, Kim Gößling, Johanne Habben) 

Am Freitag, den 21.06.2019, fand im Landhaus am Großen Meer in Bedekaspel die Freisprechung der Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung statt.

Unsere Auszubildenden Kim Ammermann, Kim Gößling und Lisa Wurpts haben nach knapp drei Jahren Ausbildungszeit ihre Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert und durften bei der feierlichen Atmosphäre die IHK-Abschlusszeugnisse entgegennehmen.

Wir freuen uns, dass Kim Ammermann und Lisa Wurpts dem Unternehmen auch in Zukunft erhalten bleiben und wünschen für den weiteren Berufsweg alles Gute und viel Erfolg!

(Von links: Jarl-Derk Denninghaus, Martin Flessner) 

Am 23.08.2019 fand im historischen Festsaal im Rathaus Leer die Freisprechung der IT-Berufe statt. Auch der Auszubildende der EVAG, Jarl-Derk Denninghaus (Fachinformatiker Systemintegration), erhielt seine Urkunde für das erfolgreiche Abschließen seiner Ausbildung.